![]() |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakter Bewerbung 06.02.2014 23:34von Carlotta Annabell Claflin • 503 Beiträge

in Charakter Bewerbung 07.02.2014 13:52von Naomi Ann Steele • 156 Beiträge

in Charakter Bewerbung 07.02.2014 13:59von Naomi Ann Steele • 156 Beiträge

in Charakter Bewerbung 07.02.2014 14:15von Naomi Ann Steele • 156 Beiträge

Werde ein Teil von Miami und schreibe deine eigene Geschichte. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:
Name:
Alter des Pb's:
Playerfahrung:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei den Gesuchten vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
LG Let it go - Team

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 13:49von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu
Ich würde mich gern bei euch bewerben, mit dem Ava Francisco Lachowski und den Namen Ben Lambert, Pb ist über 18 und playt schon einige Jahre, Story und alles entwickelt sich im play eine Idee besteht aber schon nur muss diese noch etwas ausgebaut werden
LG

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 14:09von Carlotta Annabell Claflin • 503 Beiträge

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 19:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Hay zusammen
Ich habe den Ava Ashley Benson hier reservieren lassen und wollte mich jetzt daraufhin bewerben bei euch
Chara:
Ihr Name ist Lucy Cunningham, bis vor einem Jahr hatte sie an der Oxford Universtiy in England studiert und ist nun professionelle Fotografin, sie hat sich darauf bezogen Models in der Natur zu fotografieren, sie ist ehrgeizig und sehr selbstbewusst.
Joar, mehr zu wissen bekommt ihr dann auf ihren Profil, wenn ihr mich Willkommen heißt
PB ist 18 Jahre, und schreibt im Romanstil seit 6 Jahren, manchmal kommen auch mehr Worte raus, was aber je der Situation nach Abhängig ist.
LG

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 19:47von Carlotta Annabell Claflin • 503 Beiträge

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 22:30von kein Name angegeben • ( Gast )

Halluuu
Ich finde das Forum Super und wage es einfach mal mich hier zu bewerben.
Name: Mary Stirling
Alter des Pb's: 17
Playerfahrung: ca. 3 Jahre
Liebe Grüße

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 22:44von Ria Elaine Steele • 40 Beiträge

in Charakter Bewerbung 08.02.2014 22:49von Ria Elaine Steele • 40 Beiträge

Werde ein Teil von Miami und schreibe deine eigene Geschichte. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:
Name:
Alter des Pb's:
Playerfahrung:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei den Gesuchten vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
LG Let it go - Team

in Charakter Bewerbung 09.02.2014 20:26von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Ich bin durch Zufall hier gelandet und würde gern das Gesuch von Charlene Joyce Steele erfüllen.
Auch mit dem Ava von Paul Wesley. Einen Namen suche ich gerade noch.
PB ist über 18 und hat eine menge Playerfahrung.
Liebe Grüße

in Charakter Bewerbung 09.02.2014 20:36von Carlotta Annabell Claflin • 503 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 311
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |